Sonntag, 8. Januar 2012

Ich vermisse dich Papa R.I.P 17.12.2008 :'(

Es vergeht kein Tag das ich meinen Vater vermisse ich wünschte er wäre bei mir mich in den arm nimmt & sagt ich bin stolz auf dich Angel :'( doch wen ich aufs grab blicke kommen mir die tränen hoch & der wunsch wird stärker das du leben sollst.! ich habe bilder im Kopf jeden tag wie wir als ich klein war zb. du mir fahrrad fahren bei bringst ich als baby auf dir einschlafe :(' , mich auf die Wange küsst & sagst ich hab dich lieb. oder du mir ein kuscheltier schenkst .! aber am meisten vermisse ich dich & was wir alles gemacht haben wie hansa park diesdas :'( aber wen ich bilder in meinen zimmer sehe werde ich Traurig mir kommen die Tränen.. ich denke mir jedes mal was wäre was wäre wen er noch lebt wäre die welt für mich besser.? zum glück habe ich freunde die mich jeden Tag aufheitern & mich einen Moment vergessen lassen könnte an dich. ich liebe meine freunde & sie lieben mich auch & das finde ich süß ich danke : Nina, Nessi, Tina, Sarah,Julia & allen die mir wichtig sind für mich da sind & so das leben leichter machen :) doch was soll ich später meinen kindern sagen Sorry ihr habt keinen Opa meehr-,- & wer begleitet mich zum Alta wen ich Heirate er ist nicht da & das ist so scheißee -,- doch er wird immer in meinen Herzen bleiben & exestiern ♥ aber es schmerz zu sehen das er nicht daa ist. und das schlimmste ist ich habe seine Stimme nicht mehr im kopf -,- doch zum glück gabst du mir ein geschenk und zwar eine Diddle Maus <3 und seit dem ich sie von dir bekommen habe fülle ich mich als würdest du mich beschützen über der diddle maus. immer wen ich traurig bin nehme ich die Maus fest in den arm & ich fülle mich besser ich werde die maus für immer bei mir behalten & sie weiter geben an meine kinder & sagen beschütze sie & gebe sie weiter an deine kinder:** den diese maus hat mir dein Opa geschenkt als ich 9 war. doch das leben geht weiter trotz allem vermisse ich dich doch ich blicke nicht zurück sondern nach vorne aver du bleibst für immer mein Papa *-* :'(  :heulhttp://www.youtube.com/watch?v=kf3wdjqz4AA&feature=fvst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen